Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 324.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
B3C: Fernseher und Konsolen
BeitragMöglicherweise können Makoto und ich einen Fernseher mitbringen, da wir diesmal vorraussichtlich mit dem Auto kommen.
-
Achja vergessen: Ich hasse die anderen Spiele nicht. Das hab ich auch nicht behauptet. Ich hab lediglich gesagt was mir an ihnen gegenüber 3rd strike missfällt.
-
Zitat von "AtTheGates": „Zitat von "Redgouki": „ Bei GG hingegen kannst du mit auswendiggelernten Combos schon einiges reißen.(nur mal so am Rande)“ wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten (nur mal so am rande)“ Das hat mir ein GG Spieler in gesagt, aber man muss ja immer gleich unfreundlich werden. @tsunami 1. ich habe Gründe gebracht, warum 3rd strike das beste ist. Dass das natürlich subjektiv beurteilt wird ist klar. 2. Ich hab mich dabei auf japan bezogen und nicht auf auße…
-
jo die japaner haben aber die krassesten skills.
-
[01] CvS2 : [02] CFE : [03] DoA4 : [04] GGI : [05] GGX2/ : 6 [06] HSF : 7 [07] KoF2k2 : [08] KoF2k3 : [09] KoFMI : [10] KoFNW : [11] LB2 : [12] MBAC : [13] MKD : [14] MotW : 7 [15] MvC2 : [16] NGBC : [17] RB2 : [18] SC3 : [19] SF3S : 10 [20] SFA3 : 7 [21] SST : [22] T5 : lol [23] VF4E : [24] VS : [xx] WoW : 5
-
Ich halte beides für gleich wichtig. Oder willst du lieber nur einen script vor dir haben, der sagt was passiert, jetzt mal extrem ausgedrückt.
-
Turnier in Muenchen
Beitragoh lol, dann vergesst was ich gesagt hab.
-
Das musst du Prügel fragen, so sicher bin ich mir da jetzt nicht, aber sagen wir einer der beliebtesten ist es auf jeden Fall.
-
Turnier in Muenchen
BeitragIch denk mir grad, wenn das RB South am samstag stattfindet und die Eröffnungsfeier in der Arcade, ist das doch die perfekte Gelegenheit, es in die Arcade zu verlegen, oder was meint ihr?
-
Ich denke mal, dass eure Diskussion zum größten Teil von den Engine und der Ausgeglichenheit der Bemus ausgeht. Ich schließe als 3smaingamer nicht aus, dass CvS2 oder GG sogar belancter sein könnten. Aber mir geht es nicht nur um die Engine, sondern auch um das Gesamtbild und in dem Fall liegt für mich 3s ganz weit vorne. Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Animation in GG(z.b) sind sowas von hässlich und abgehackt. Sie fließen überhaupt ineinander über. Oder zum Beispiel die Backgrounds von C…
-
Teilnehmerliste B3C2K6
Beitragmakoto und ich sind auf jeden wieder dabei.
-
LOL. Hört auf 3rd als so ein leichtes Spiel abzustempeln. Mag sein, dass es Einsteigerfreundlich ist, aber leicht wird es dadurch trotzdem nicht. Die traurige Wahrheit ist, dass die meisten unserer 3rd Spieler grottenschlecht sind und deshalb ist es für einen Anfänger leicht was zu reißen. Meiner Meinung wird sogar zu wenig 3rd gezockt. Und um es nochmal zu wiederholen: 3rd strike verdrängt weil es am meisten Spaß macht, ganz einfach. Wer nicht dieser Meinung ist, hat halt ein Problem mit dem Sp…
-
3rd Strike verdrängt doch nicht durch Zufall andere Bemus. Es hat nunmal einen gewissen Beliebtheitsgrad und das Zurecht. Und nur weil man dem Affe seine Banane nimmt, wird ihm der Apfel nicht besser schmecken.
-
Mit der Aussage mach ich mir zwar jetzt ne menge Feinde, aber ich denke, dass das hier angebracht ist: Dass 3rd strike Spieler etwas geschlossen gegenüber anderen Bemus sind, liegt an der Tatsache, dass 3rd strike einfach das beste ist (und das nicht nur wegen der Engine). Warum sollte ich eine Geforce 2 Grafikkarte nehmen, wenn ich auch eine Ati Radeon 9800 haben kann (bitte jetzt keine Grafikkartendiskussion anfangen). Dass es natürlich Leute gibt, den es nicht gefällt ist klar, aber die Mehrh…
-
Es wird niemand gezwungen 3rd zu zocken. Jeder kann für sich selbst entscheiden was er zockt. Und wenn du der Meinung bist 3rd würde alle anderen Spiele verdrängen, dann muss es ja wohl zwangsläufig ein ganz gutes Spiel sein....
-
Gut, ob 3rd oder CvS2 besser ist, darüber lässt sich streiten. Jedoch denke ich mal wenn du das mit dem besser werden so siehst, dass die Japaner/Fr/Eng etc. nicht mehr eingeholt werden können, dann kannst du es mit CvS 2 genauso vergessen, da sie uns da auch voraus sind. Ich denke, dass der Vorsprung nicht so schlimm ist, wir sind ja hier auch nicht in Wow, wo Können keine Rolle spielt. Wenn man hart genug trainiert, kann man jeden schaffen. Ich finde, dass du da zu pessimistisch denkst. Außerd…
-
Musst dir halt überlegen, wie du deine Liebe zu CvS2 gefunden hast, und damit für neue Spieler werben.^^ Mag sein das 3rd Strike Einsteigerfreundlich ist, aber dennoch vergleiche ich das Spiel von der Komplexität und der Ausgeglichenheit mit Schach. (ernsthaft) Es ist halt auch schön anzusehen. Die Animationen sind flüssig, das Charakterdesign ist cool und sowohl der Sound als auch die Stages bieten das nötige Ambiente. Und dass uns die Franzosen und Engländer so zusammen gehauen haben, ist nur …
-
Turnier in Muenchen
BeitragWar heut nochmal mit Makoto in der Arcade und die Cabs sind der Hammer. Es ist sooooo geil auf Cabs mit Sanwaparts zu zocken....mann. Mich wundert es nicht dass die Japaner so einen üblen Skill haben, wenn die den ganzen Tag nur auf Cabs zocken dürfen. Es ist zwar zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Moves gehen dann viel leichter von der Hand. Ich würd 5 Fernseher für ein Cab auf einem Tunier hergeben. Zwischen Stick und Cab liegen Welten. Also ich rate jedem von euch, auf jeden Fall m…
-
Turnier in Muenchen
BeitragFür die jenigen, die gedacht haben, die Sache wäre gestorben, hab ich heute ne gute Nachricht. Makoto und ich waren heute im Arcadeshop von Held, der nun vorraussichtlich am Montag eröffnet wird. Es befinden zur Zeit 9 Cabs im Laden und darunter 2 mit 3rd Strike. Allerdings konnten wir es noch nicht zocken, da er noch Kleinteile benötigt und die 3rdcabs erst zum offiziellen Start funktionieren werden. Wir durften aber schon Garou und Samurai Showdown 5 anzocken. Es sind noch einige andere Spiele…
-
Hat schon jemand eine Xbox 360?
BeitragAlso wenn das Spiel keinen 4:3 oder 50hz Modus besitzt, dann steht das auf der Packung. Dass ein Spiel kein 4:3 besitzt ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen.